Match-Race und Clubabend 2019

Am 10.08.2019 war vom Sportwart Harald Borchers ein Match-Race mit Optimisten-Dingy geplant, aber Petrus hat leider nicht mitgespielt und uns Starkwind mit Böen bis an die 7 Bft. beschert. Das wollten wir unseren armen kleinen Optis nicht antun. Das Rennen wurde daher abgesagt und die Aktivitäten auf den Abend verschoben. 

Abends fand der "italienische" Clubabend statt. Mit Pasta, diversen Soßen, italienischen Vor- und Nachspeisen war für das leibliche Wohl gesorgt. 

Im Anschluss an das Essen wurde das Matchrace in einer flachen Schale mit Wasser auf dem Cocktailtisch nachgeholt. Diesmal haben wir die Stärke des Windes selbst bestimmt. 

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an den Festausschuss, die zahlreichen Helfer und Spender, durch die der Aufwand für den Festausschuss in einem überschaubaren Rahmen bleiben konnte.